mabb oben  rechts bleistift
mabb unten  links zettel

mabb-Brunch im Bikini

The Eats im Bikini Berlin, Budapester Straße 50, 10787 Berlin

Am 11. Februar 2014 stellte sich der neu gewählte Medienrat der Medienanstalt Berlin-Brandenburg beim mabb-Brunch im Restaurant The Eats im Bikini Berlin vor.

Tim Renner, Staatssekretär für Kulturelle Angelegenheiten in Berlin, sprach anlässlich der Vorstellung der neuen Medienräte über die Verantwortung des Medienrates der Medienanstalt Berlin-Brandenburg und die Perspektiven der Berliner Kreativwirtschaft. Besonders betonte er dabei die Vielfalt der differenzierten Radiolandschaft in der Region und die Bedeutung des Radioplayers für Radiobetreiber. Anschließend stellte Susanne Schlüter vom MIZ-Babelsberg drei Fragen an Staatssekretär Tim Renner.

Dr. Hansjürgen Rosenbauer, Vorsitzender des Medienrates eröffnete den Brunch durch die Vorstellung des neu gewählten Medienrates. Neu in das siebenköpfige Gremium wurden gewählt: Stefan Goericke, Karin Schubert und Dr. Ursula Weidenfeld. Wiedergewählt wurden Markus Beckedahl, Bärbel Romanowski-Sühl und Gabriele Wiechatzek. Dr. Hansjürgen Rosenbauer übernahm den Vorsitz.

zurück zur Übersicht