mabb oben  rechts bleistift
mabb unten  links zettel

MEDIA LECTURES mit Dieter Kosslick

Am 15. September 2016 ist Dieter Kosslick zu Gast bei den MEDIA LECTURES im Studio von ALEX Berlin. Der Direktor der Internationalen Filmfestspiele Berlin (Berlinale) spricht über  Filmkultur, über seine bisherigen beruflichen Stationen, seine Arbeit als Direktor des größten Filmfestivals Deutschlands und darüber, wie sich Nachwuchsfilmemacher aus seiner Sicht am heutigen Markt durchsetzen können.

Im Anschluss an die 30-minütige Live-Sendung beantwortet Dieter Kosslick exklusiv bei ausgeschalteten Kameras Fragen der Zuschauer vor Ort und gibt Tipps für den Einstieg in die Film- und Medienbranche. Interessierte können sich auf der Internetseite der MEDIA LECTURES für die Veranstaltung anmelden.

zurück zur Übersicht