mabb oben  rechts bleistift
mabb unten  links zettel

Abschiedssendung von OSKAR Fm im ALEX Radio

Oscar Vitlif und sein Team haben, besonders für junge Hörer, alle zwei Wochendie Radiosendung OSKAR Fm im ALEX Studio produziert. Aktuelle Themen wie Musik, Lifestyle sowie Politik und Wirtschaft beleuchteten und diskutierten sie intensiv. So wie seine Hörerschaft, ist auch Oskar älter geworden. Mit ALEX als Sprungbrett setzt er jetzt seine Radiokarriere mit der neuen Sendung Supermix am Wochenende bei 94,3rs2 fort. Aus diesem Anlass läuft am kommenden Samstag seine Abschiedssendung im ALEX Radio mit Rückblick auf die schönsten Momente der letzten fünf Jahre, seinen aufregenden Erlebnissen und Erfahrungen. Außerdem sind Ausschnitte aus den vergangenen Sendungen zu hören und viele Unterstützer sowie Mitwirkende geben Oskar Wünsche und Ratschläge mit auf den Weg.

 

zurück zur Übersicht